PostHeaderIcon SV Knudde Nesselstauden

PostHeaderIcon SV Knudde News 07/2014

 

 

 

PostHeaderIcon Sporttag 2014

Beim heurigen Sporttag und zugleich 35 – jährigem Bestandsjubiläum des SV KNUDDE wurde den zahlreichen Besuchern ein umfangreiches Programm geboten. Aufgrund der Kooperation mit der Dorferneuerung Nesselstauden / Geyersberg stand der Sporttag heuer unter dem Motto „Stolz auf unser Dorf - Auf gesunde Nachbarschaft“, und wurde damit ein aktiver Beitrag zum gesundheitsfördernden Wert gelebter Nachbarschaft, geleistet.

Dem entsprechend (auf gesunde Nachbarschaft), begann das Programm am Vormittag mit dem Spiel der Gemeinderäte der Gemeinde Bergern im Dunkelsteinerwald gegen jene der MG Furth bei Göttweig. Das Spiel endete, nach hartem Kampf 2 : 1 für die MG Furth.

Im Zuge der Festansprechen wurde Robert Schmotz zum Ehrenobmann ernannt, und Reisinger Alois für seine 35 jährige Vorstandstätigkeit, geehrt. Weiters wurde dem Samariterbund Gruppe Dunkelsteinerwald, eine Spende in der Höhe von € 1.000,00 für die Finanzierung des neuen Einsatzfahrzeuges vom SV KNUDDE überreicht. Das Geld wurde beim traditionellen vorweihnachtlichen Glühweinstand des SV KNUDDE gesammelt, und wie jedes Jahr einem  karitativen Zweck gespendet.


Für die musikalisch Umrahmung beim Frühschoppen sorgte die Dunkelsteiner Blasmusik. Am Nachmittag, fand das zweite Nachbarschaftsduell im Fußball statt, es standen sich nämlich der SV KNUDDE und der FKU Germania Gansabch gegenüber. Nach einem spannenden, und für die Zuschauer sehr interessantem Spiel, konnte sich schlußendlich der SV KNUDDE mit 6:5 durch setzen.

Den Abschluss des offiziellen Programmes bildete die Tombolaverlosung, bei der Roman Kloss den Hauptpreis, ein A1 Apple iPhone 5S, gewonnen hat.

Der SV KNUDDE bedankt sich auf diesem Wege, bei der Gemeinde Bergern, bei allen Helfern, Sponsoren und Gönnern.

 


 

PostHeaderIcon SV Knudde News 6 / 2014

 


 

PostHeaderIcon Einladung zum Sporttag

 
 

 
 

PostHeaderIcon SV Knudde News 5 / 2014

 
 

 
 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 9